16 Dec 2021

POLYVAL feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen!

Evénements

50e anniversaire polyval

Am Freitag den 22. Oktober feierten wir unser 50-jähriges Jubiläum.

Bei dieser Gelegenheit und zum Vergnügen unserer Gäste, hatten wir die Ehre drei politische Persönlichkeiten zu empfangen: Herrn Guy Parmelin, Bundespräsident, begleitet von seiner Frau; Frau Rebecca Ruiz, Leiterin des Departements für Gesundheit und Soziales, Waadtländer Staatsrätin und Herrn Philippe Leuba, Leiter des Departements für Wirtschaft, Innovation und Sport, Waadtländer Staatsrat

Die Veranstaltung wurde von Theateraufführungen von Improriviera, den jazzigen Klängen des Strazzini-Trios und den präzisen Bleistiftstrichen des Karikaturisten Dano begleitet.

Wir freuen uns, dass wir diesen wertvollen Moment mit allen Anwesenden teilen konnten.

Nachstehend finden Sie die Presseartikel und Fotos dieses festlichen Moments
 

*********************************************************************************************************